22.02.17: Kundgebung gegen Abschiebungen nach Afghanistan vor der Bayrischen Landesvertretung in Berlin

17.02.17: Stichtagsunabhängiges Bleiberecht nach § 25a/b AufenthG für langjährig Geduldete weitgehend unwirksam

17.02.17: Landesamt fĂĽr FlĂĽchtlingsangelegenheiten: Sieben Wochen keine Miete

13.02.17: Humanität vor Härte - positive Entscheidung des neuen Innensenators

11.02.17: Demo gegen Abschiebungen nach Afghanistan, 13 Uhr Brandenburger Tor

09.02.17: PRO ASYL zum Bund-Länderplan für eine verschärfte Abschiebepolitik

Berlin braucht eine menschenwĂĽrdige FlĂĽchtlingspolitik!
Forderungskatalog des FlĂĽchtlingsrats, Sept. 2016

Gesetzgebung Aufenthalts- und Asylrecht 2016/17
Kinderehen, Durchsetzung Ausreisepflicht, Abschiebehaft; AsylbLG; "Integrations"gesetz und Wohnsitzauflagen; Asylpakete I und II, Umverteilung UMF; Köln-Gesetz; sichere Herkunftsländer usw. Gesetzgebung seit Sept. 2015, Stand 23. Feb. 2017

Verschärfung AsylbLG ab 2017